Hi Leute. 

Dieses mahl erzähle ich euch etwasvon dem Online Rollenspiel (MMORPG):Aura Kingdom von Aeria Games . Aura Kingdom ist ein kostenloser Anime MMORPG .Ihr taucht in eine Mystische Anime Fantasy Weld ein , in der ihr als Held gegen Monster kämpfen bis hin zueinfachen botengängen eledigen müsst . Ihr startet das Abenteuer nach der üblichen Charakter erstellung , in einem Traum den eure Figur Treumt .Nach dem aufwachen wedet ihr schon gleich mit euren ersten Quest´s beauftragt . Ich für meinen Teil fand die Story sehr interesant ,auch wen an manchen stellen etwas zu langgezogen und manche aufgaben nicht richtig erklärt wurden. Im Großen und ganzen ist Aura Kingdom ein spiel das ich jedem mal empfehlen würde, ein Großer spaß für alle Anime und /oder MMORPG Fans .Insgesamt gebe ich dem spiel 6 von 10 möglichen Punkten.

 

 

Ling zur Web seite

:Aura kingdom 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!